corner image
home ·Wertpapiere


letzte Änderung:
TCP-States
Netzwerk
Links
Australien
Wertpapiere

{Wertpapiere}
Wertpapiere sind ein faszinierendes Thema. Da ich mich Beruflich damit beschäftige (und ich mir nicht alles Merken kann) habe ich hier eine kleine Sammlung von Informationen zu Wertpapieren zusammengestellt.

Diese Informationen sind teilweise von mir, teilweise aber gnadenlos abgekupfert.
Falls sich ein Author hier wiederfinden sollte, und er damit nicht einverstanden ist, wäre ich für eine kurze Mail dankbar, damit die Sache schnell aus der Welt geschafft werden kann.
Wie bereits angedeutet, mit diesen Seiten verdiene ich kein Geld. Sie dienen mit nur als globaler "Sammelplatz".

{Optionsscheine}
In Deutschland werden heute Optionsscheine auf eine Vielzahl von Basiswerten in verschiedenen Produktvarianten und in einem beachtlichen Volumen gehandelt. Mit zur Zeit mehr als 20.000 Warrants hat Deutschland den größten Optionsscheinmarkt überhaupt.

Optionsscheine werden auf Währungen, Zinsen, Rohstoffe, Indizes und vor allem auf Aktien zu den üblichen Handelszeiten an verschiedenen deutschen Börsen gehandelt.

  ©2017· Claus Ebert · Emailemail senden